Wieder da...nur ist leider noch nicht alles okay...

So bin endlich wieder zuhause nur habe leider noch keine so rosige Zukunft...

Alles in allem hatte ich derbst Glück, doch die Angst in einem, dass es sich wiederholt ist groß!!!

Ich möchte mich hier noch mal bei allen bedanken, dass ihr mir so viel Kraft gegeben habt und es immer noch tut!

Ohne euch wär ich warscheinlich noch nicht so weit, wie ich jetzt bin und das werde ich euch nie wieder vergessen!!!

Aber bei einer Person, besser gesagt meinem Schatz muss ich mich besonders bedanken!!!

Du hast jeden Tag an mich gedacht und mir derbst Stärke gegeben!!!

Alleine deine Smse haben mich immer ein Stück hochgezogen und nachdem du mich besucht hast gings mir so gut, dass ich tatsächlich entlassen wurde

Und auch wenn ich es öfter sage, aba Schatz? Du machst aus mir einen stärkeren Menschen und eine Zukunft ohne dich ist unvorstellbar!!! Du bist mir so verdammt wichtig!!! Ich will dich nie wieder verlieren!!! 

5.2.08 18:03


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de