Musste einfach ma wieder was schreiben :P

Aaaalso bei mir hat sich einiges getan :P

Geh jetzt wieder zur Schule und bin derbst glücklich drüber ^^ *hört sich krank an, ist aber so, wenn man so lange nix machen konnte...*

Naja bin halt dabei mein ganzes Leben langsam auf die Reihe zu kriegen ^^ aber ich kanns net oft genug sagen, dass ich OHNE die ganze Unterstützung lange net so weit wär...

Naja diesen Monat ist Kontrolle, da werd ich dann sehn ob sich das ganze kämpfen gelohnt hat...ich hab echt schiss davor, denn ich weiß echt nicht ob ich das noch mal so schaffen würde...

Ich glaube ehrlich gesagt, dass ich es nicht schaffen würde, ich glaube diesmal würde ich aufgeben...naja ich werds sehn...

Außerdem hab ich mir angewöhnt jeden Tag so zu leben, als wärs der letzte...

Wenn man sowas durchgemacht hat sieht man einiges anders, man lernt richtig das Leben wieder zu schätzen und wenn ich dann höre, dass einige ihr Leben aufgeben, kann ich es nicht verstehen, denn ein Leben geschenkt zu bekommen ist das Beste, was einem passieren kann!

Klar es gibt immer Downs, doch die kann man auch überwinden, ich finde echt jeder sollte wieder so das Leben schätzen...Leider tuns zu wenige...

Naja jetzt noch ma was an meine Freunde:

Dass was ihr für mich getan habt ist einfach das Größte!

Und ich möchte, dass ihr wisst wenn irgendwas ma sein sollte ich dann immer für euch da bin!

Ich Lieb euch sooooooooooooooo!!! <3 

2.4.08 15:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de